Das PRINOS System ist an unseren Standorten in Bremen schon vollständig eingeführt.
Für Bremerhaven (Bremerhaven Seehafen, Bremerhaven Fischereihafen) ist das PRINOS Kundenportal ab dem Fahrplanjahr 2022/23 der verbindliche Weg, Nutzungsanträge zu stellen. Das gilt für Regelzüge ebenso wie für Ad-hoc-Verkehre. Auf diesem Weg werden wir Ihnen dann auch die entsprechenden Angebote unterbreiten und können Sie diese annehmen oder ablehnen. Die bisherigen Excel-Formulare entfallen damit.
Außerdem melden Sie über das PRINOS Kundenportal für schon angemeldete Verkehre fehlende Zugnummern nach oder aktualisieren sie.
Alle weiteren Schritte der PRINOS-Einführung für die Standorte in Bremerhaven sind in das Jahr 2023 verschoben. Hierüber informieren wir Sie zeitgerecht.
Falls Sie noch Zugänge zum Kundenportal benötigen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an prinos-support@bremenports.de.
Für eventuelle Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Die Kontaktdaten unseres PRINOS Supports finden Sie im rechten Bereich dieser Seite.
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