Wir verlängern den zum 01.11.2023 für Bremerhaven aufgenommenen Pilotbetrieb bis zum 31.12.2023.
Alle ein- und ausgehenden Züge und Gleisbelegungen werden während des Pilotbetriebs im PRINOS-System gebucht und mit Zeitstempeln versehen. Rangierfahrten werden ausschließlich über das PRINOS Kundenportal angemeldet und disponiert.
WICHTIG bleibt: Die Anmeldung von Zügen und Bereitstellung aktueller Daten über das PRINOS Kundenportal ist unbedingte Voraussetzung für eine Abfertigung in unseren Anlagen. Züge ohne entsprechende Daten können nicht behandelt werden.
Eine ausführlichere Kurzinformation finden Sie hier:
> PRINOS Kundenportal Kurzinfo (Update vom 29.11.2023)
Falls Sie technische Probleme oder Fragen bei der Bedienung des PRINOS Kundenportals haben oder noch Zugangsdaten benötigen, schreiben Sie bitte an [email protected]. Sie erhalten eine Antwort montags bis freitags während der Bürozeiten.
Für dringende Fragen steht Ihnen unser PRINOS-Support-Team unter der folgenden Telefonnummer zur Verfügung: 0471/96274718. Außerhalb der Bürozeiten erreichen Sie einen Notdienst unter der 0421/30901-500.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr PRINOS-Team
Weitere Artikel aus unserem Magazin, die Sie interessieren könnten: