Wir sind persönlich erreichbar

Für Fragen rund um die PRINOS Einführung in Bremerhaven bieten wir ab dem 07.11.2023 eine wöchentliche Feedback-  und Fragerunde an. Sie findet jeweils dienstags um 13:00 Uhr statt. 

Sie können hier alle Anregungen und Fragen platzieren, die Sie zum PRINOS Kundenportal gerne mit uns und ggf. anderen beteiligten Kunden besprechen möchten.

Die Runde findet per MS-Teams statt und ist unter dem folgenden Link erreichbar: 

Falls Sie ansonsten technische Probleme oder Fragen zu der Bedienung des PRINOS Kundenportals haben, schreiben Sie bitte an [email protected]. Sie erhalten eine Antwort montags bis freitags während der Bürozeiten.

Bitte verwenden Sie dabei möglichst das folgende Formular:

PRINOS Support-Formular

Für dringliche Fragen steht Ihnen unser PRINOS-Support-Team 24/7 unter der folgenden Telefonnummer zur Verfügung: 0471/96274718 . Außerhalb der Bürozeiten erreichen Sie einen Notdienst unter der 0421/30901-500.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr PRINOS-Team

„Nach Wasser kommt Gleis.“

Gleiseanbindung direkt am Wasser in Bremen