Für Fragen rund um PRINOS bieten wir ab dem 31.01.2023 wieder eine Feedback- und Fragerunde an. Sie findet jetzt dienstags zweiwöchentlich in allen "ungeraden" Kalenderwochen jeweils um 13:00 Uhr statt.
Sie können hier alle Anregungen und Fragen platzieren, die Sie zum PRINOS Kundenportal gerne mit uns und ggf. anderen beteiligten Kunden besprechen möchten.
Die Runde findet per MS-Teams statt und ist unter dem folgenden Link erreichbar:
Falls Sie ansonsten technische Probleme oder Fragen zu der Bedienung des PRINOS Kundenportals haben, schreiben Sie bitte an [email protected]. Sie erhalten eine Antwort montags bis freitags während der Bürozeiten.
Für dringliche Fragen steht Ihnen unser PRINOS-Support-Team 24/7 unter der folgenden Telefonnummer zur Verfügung: +49 471 96274718
Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr PRINOS-Team